VfS Seminar Leadership Coaching I am 13. und 14. November 2024 in Hamburg

VfS Seminar Leadership Coaching

Seminar I: Persönlichkeitsentwicklung und Führung

Als Führungskräfte leben wir aktuell in einer Welt, in der es den Angestellten viel mehr um die Themen Wertschätzung, Respekt und Work-Life-Balance geht als je zuvor. Das können wir bewerten, wie wir möchten. Es ist aber unabdingbar, dass wir uns mit genau diesen Themen beschäftigen, wenn wir weiterhin ein gutes Betriebsklima und motivierte Angestellte haben wollen.
Jedoch bedeutet es ist nicht, dass wir uns komplett nach den Wünschen der Angestellten richten müssen. Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung geht es darum, zu verstehen, was unsere Angestellten antreibt und auch, wie die verschiedenen Persönlichkeiten geführt werden sollen. In erster Linie sollten wir uns daher mit uns selbst beschäftigen, um festzustellen, wie wir authentisch führen können, ohne uns selbst verbiegen zu müssen.

Das Seminar findet in unseren Büroräumen statt. Es gibt ein Hotel in der direkten Nachbarschaft: Hotel/Restaurant Excellence, Tel. +49 40 45063323. Alternativ können Sie auch ein Hotel in der City buchen. Die Fahrzeit mit der U-Bahn von der Hamburger Innenstadt nach Volksdorf beträgt lediglich 30 Minuten.

Für nähere Informationen und zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Programm.

Wir würden uns freuen, Sie in Hamburg begrüßen zu können.