Allgemeine Hinweise

  • Die Seminare finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.
  • Änderungen der Inhalte oder Referenten können vorkommen.
  • Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, die gleichzeitig als Anmeldebestätigung gilt.
  • Stornierungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Eine Stornierung bis 6 Wochen vor Seminarbeginn ist kostenlos, bis 4 Wochen vorher 30 % und ab 2 Wochen vorher, bzw. bei Nichterscheinen berechnen wir die volle Teilnahmegebühr.
  • Kosten für eine Unterkunft werden nicht vom Veranstalter getragen. Bei Fragen zu Unterkünften ist Ihnen unser Team gern behilflich.
  • Fällt ein Seminar aufgrund von zu wenigen Anmeldungen oder anderen wichtigen Gründen aus, werden Sie nach Rücksprache auf den nächsten Termin gebucht. Wenn Ihnen der Termin nicht zusagt, erstatten wir die Gebühren auf schriftliche Anforderung.
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat, wenn er überwiegend anwesend war.

Durchführung:

VfS-Forum für Sicherheit GmbH

Veranstalter:

VfS Verband für Sicherheitstechnik e.V.
Eulenkrugstraße 7, 22359 Hamburg
Tel. (040)21 97 00 10, info@vfs-hh.d